LandFrauen Verein Neumünster
und Umgebung e.V.  ( seit 1947 )

Unser Programm  02/2024

Erntefeier Fit mit Fett Ihr persön -licher Ölwechsel

Montag 07.10.2024

Anmeldung bei den Ortsvertrauensdamen bis zum 30.09 2024

Erntefeier

Fit mit Fett Ihr persönlicher Ölwechsel Hauke Huuk kümmert sich um unsere Gesundheit und Wohlbefinden  durch die Auswahl gesunder Fette nach der LOGI Methode.

Lesung in den Bürgerstuben in Padenstedt um 15.00 Uhr.

Dienstag 22.10.2024

Anmeldung bei den Ortsvertrauensdamen bis zum 14.10.2024

Lesung in den Bürgerstuben in

Padenstedt um 15.00 Uhr.

Das Autorenteam aus Bordesholm

stellt uns ihren Krimi vor, der natürlich rund um Bordesholm spielt.

Es gibt Kaffee satt

und 2 Stücke Kuchen für 10,00€.

Schleswig- Holstein Quiz. - ein Ratespiel in Bilder mit neuen Ratemotiven

Dienstag 12.11.2024

Anmeldung bei den Ortsvertrauensdamen bis zum 02.11.2024

Schleswig- Holstein Quiz. - ein Ratespiel in Bilder mit neuen Ratemotiven Diavortrag von Reinhard Albers

Weihnachtsfeier mit der Gruppe Samt und Seidig:

Mittwoch 12.12.2024

Anmeldung bei den Ortsvertrauensdamen bis zum 02.12.2024

Weihnachtsfeier  mit der

Gruppe Samt und Seidig:

Wir spielen und singen was uns gefällt. Der Zuhörer merkt schnell, dass "Harmonie  im Dreiklang" und viel Spaß an der Musik und dem Miteinander bei uns an erster Stelle stehen

Änderungen oder Ergänzungen

Änderungen oder Ergänzungen des Programms sind möglich und werden über die Ortsvertrauensdamen und elektronisch weitergegeben. Die Teilnahme an den Veranstaltungen des "LandFrauenverein Neumünster und Umgebung e.V." erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt. Sie möchten gerne Mitglied werden? Schauen Sie bitte auf unsere Website oder wenden sich direkt an uns. Auch Sie hätten Freude an der Vorstandsarbeit? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.