Das Rezept des Monats

GEMÜSE-MUFFINS

150g Möhren und 100gZuccini                                                    elektrisch reiben

1/2 rote Paprika und ca.50g Frühlingszwiebeln                          in Kleine Stücke schneiden  alles in einer Pfanne in Öl  dünsten

150g Quark , 2 Eier                                                                       Quark und Eier verrühren,

100g geriebenen Käse (z.B. Emmentaler)

150g Mehl
2 TL  Backpulver

125ml Milch                                                                                  Käse, Mehl und Backpulver mit Milch                                                                                                                                                             verrühren, würzen  mit dem Gemüse vermischen

Teig in ( mit kaltem Wasser ausgespültem Wasser)

SILIKON- Muffinform oder Förmchen verteilen                                                                                                                                              im Umluftbackofen bei 170°  ca. 45Min. backen

Salz, Pfeffer, kleingeschnittenen  Basilikum zum Würzen

Guten Appetit!